Sonntag, 14. Juli 2013

"Waldgeist"

"Waldgeist"

Socken Gr. 39
gestrickt mit Nadelstärke 2,25 mm
Sockenwolle von Frau Odersocke "Tupfen No.2"
Muster: "Waldgeist" by Micha Klein (Wolletraum)
"Waldgeist" Ravelry-Download

Ravelry-Link








































Fotos copyright by Micha Klein

3 Kommentare:

  1. Huhu Micha,
    mönsch die sind wieder mal extrem klasse, die Socken. Planst Du für das Muster auch 'ne Anleitung?...die würde ich gerne nachstricken :)
    Oh...und die süßen kleinen Anhänger die Du immer an Deine Socken machst...wo bekommst Du die?...ich finde immer nur so 0815 Teile...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      vielen, herzlichen Dank :)
      Ja, das Muster werde ich online setzen. Ich muss das Muster aber noch am PC schreiben. Das ist immer so aufwendig und mir fehlte es an Zeit und Lust. So habe ich schon zur nächsten Wolle gegriffen und wollte den "Waldgeist" nocheinmal stricken. Doch die Wolle gefiel mir dann nicht zum Muster und dann war wieder ein neues Muster entstanden. Somit muss ich jetzt noch zwei Muster am PC schreiben. Sobald ich Zeit finde, werde ich mich aufraffen :)
      Hast du schonmal bei Dawanda.com wegen Sockenschmuck gestöbert? Da kaufe ich meinen immer. Bei den schönen Angeboten kann man aber süchtig werden *lach*.

      Liebe Grüße, einen sonnigen Tag und viel Zeit zum Stricken,
      Micha

      Löschen
  2. Huhu Micha,
    super...ich freu mich schon auf die Muster :)...kann ich aber verstehen dass das Schreiben nicht so spannend ist wie das Stricken...und dann noch bei dem schönen Wetter am PC arbeiten...nää dazu hätte ich auch keine Lust =)......und wegen des Sockenschmuck's...klar...DaWanda...warum bin ich da nicht slebst drauf gekommen?! *andenkopffass*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...Bettina

    AntwortenLöschen