Sonntag, 27. Oktober 2013

"Flaschenpost"

"Flaschenpost"

Socken Gr. 39
gestrickt mit Nadelstärke 2,25 mm
Sockenwolle von Schoppel Admiral Batik Tausenschön "Flaschenpost"
Muster: "Flaschenpost" by Micha Klein (Wolletraum)


23.10.2013 - ich habe die Sternchenspitze in eine Bandspitze mit
Muster abgeändert. Diese gefällt mir jetzt besser :))



















Fotos copyright by Micha Klein 

Kommentare:

  1. Ich sitze hier jedes Mal mit dem Mund offen und bin total begeistert, wenn ich deine Socken sehe. Immer so schöne und die Wolle ist ein Traum.
    Liebe Grüsse aus dem Norden
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne-Mette, ich danke dir ganz herzlich ;)
      Ja, Socken machen Freude :) Ich liebe das auch immer zu sehen, was andere Schönes stricken und die tolle Farbenpracht und Muster.
      Viele, liebe Grüße,
      Micha

      Löschen
  2. ...wooow noch so 'n paar super tolle Socken...sag mal Micha...bist Du gerade im TurboStrickrausch?!...du "haust" die Socken ja in einem Tempo raus das einem vom Zugucken ganz schwindelig wird *lach*
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...nein...- so flott bin ich nun doch nicht, Bettina.
      Das sind ältere Socken, wo ich jetzt die Sternchenspitze in eine Bandspitze mit Muster und zusammengenähtem Maschenstich ändere.
      Jetzt kann ich gleich Sockenschmuck anhängen, habe jetzt öfter neue Wolle auf den Nadeln und wechselde Muster und neue, schönere Fotos. Und die Socken gefallen mir am Fuß viel besser :))
      Aber wenn man so schnell stricken könnte, wäre klasse :)
      Liebe Grüße,
      MIcha

      Löschen
  3. ich bin durch Zufall auf deine Sockenanleitungen gestoßen. Einfach genial schöne Sachen sind dir da eingefallen. Gleich mal abgespeichert. Und sobald ich meine derzeitigen Socken fertig habe, werde ich das erste Paar annadeln
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      ich danke dir ganz herzlich für dein Lob :))) und freue mich, dass du auch Lust hast, meine Muster zu stricken. Dabei wünsche ich dir viel Spaß ;)
      Liebe Grüße,
      Micha

      Löschen