Dienstag, 31. Dezember 2013

"... und er lächelt über die Seelenwanderung"

"... und er lächelt über die Seelenwanderung"

Socken Gr. 39
gestrickt mit Nadelstärke 2,25 mm
Sockenwolle von MaARTens ART Kunterbunt "und er lächelt"








Fotos copyright by Micha Klein 

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese wunderschöne Anleitung !!!! Schau mal hier : http://tinas-woll-und-perlenecke.blogspot.de/2014/02/seelenwanderung.html

    Liebe grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      ich danke dir und habe gerade dein wunderschönes Sockenpaar bewundert :) Auch die passenden Knöpfe dazu sind super !
      Weiterhin viel Spaß beim Sockenstricken ;))

      Viele, liebe Grüße,
      Micha

      Löschen
  2. Danke für die tolle Anleitung! ♥
    Ich werd mal mein Maschenglück versuchen...
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      ich danke dir auch :) Ich freue mich, dass ich vielen Strickerinnen damit eine Freude bereiten kann. Wenn man in seiner Mustersammlung eine große Auswahl hat, macht es doch immer wieder spaß, darin zu schmökern, wonach einem als nächstes ist ;)

      Viele, liebe Grüße,
      Micha

      Löschen