Sonntag, 5. Mai 2013

Im Paradies ...

... bei uns zu Hause :)

Dort hinten habe ich es mir für ein paar Stunden
mit einem Tee, meinem Strickzeug und meinen Hunden 

gemütlich gemacht.
- geradeaus, hinter meine Cockerhündin Sassenach in der
Niesche, wo unsere Kiwi wächst.




Mal von einer anderen Perspektive, dann sieht man mehr:








Im Sommer, wenn alles zugewachsen ist, sieht es hier
noch viel schöner aus :)


Mein Blick zwischen den Bäumen auf einen Teil
des Grundstücks vom Gartensstuhl aus:














Und die Sassenach liegt an der Bank vom
kleinen Zierteich und beobachtet die Vögel bei
ihrem Flug zwischen Nest und Futtersuche.



















Sie liebt es, alles zu beobachten und kann stundenlang so sitzen,
liegen, lauschen und schauen.


Während Lady lieber in meiner Nähe liegt und alles
um mich herum im Blick hat. Im Blick...na, momentan
döst sie wohl und genießt die Idylle.



"Hallo, Lady. Schau doch mal in die Kamera !"

Lady: "Was ist denn los??"



"Fotos für den Web-Blog :)"

Lady: "Ach so..."




Lady: "Na, dann mach mal..."








Lady: "Warum sollten mich die Leute sehen wollen... "

"Weil du so süß guckst."



So, und hier ist unsere Bärlauch-Ecke. 
Wuchert wie wild,steht aber zu sehr in der Sonne und die 
Blätter sind schon gelblich :(
Wir haben schon sehr viel davon geerntet und gegessen :) *lecker*




"Lady" vom Uhlenhof, English Cocker Spaniel in Schwarz-Loh
"Sassenach" vom Reuschenberg, English Cocker Spaniel in Braun-Zobel

Fotos copyright by Micha Klein 

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wunderschön. Überhaupt die von deinen Hunden. Wir lieben nicht nur handgefärbte Wolle sondern auch die gleiche Hunderasse. ich habe auch eine Cockerspanielhündin. Das sind einfach super Hunde.
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Anja ;)
      Ja, Cocker Spaniel sind klasse. Wir haben hier vier Hündinnen und alle sind total unterschiedlich im Charakter. In dieser Woche habe ich die Hunde getrimmt. Luftig zum momentanen, warmen Wetter.
      LG, Micha

      Löschen
  2. Mönsch ist das schön bei Dir, Micha...absolut traumhaft...kann mir vorstellen das es im Verlauf Frühjahr, Sommer, Herbst immer schöner wird.....und Deine beiden Hundemädels sind echt zum Knutschen ♥
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Bettina ;) Ja, es ist hier besonders schön, wenn alles grünt und blüht. So sieht Urlaub für mich aus ;) Im Garten, relaxen, stricken, lesen, man hat alles da, was man braucht, spazieren gehen, einfach Zeit für sich zu haben und nicht auf die Uhr schauen zu müssen ;)
      LG, Micha

      Löschen