Sonntag, 16. Juni 2013

Blumen in unserem Garten ...

... bringen Farbe ins Bild ;)












Fotos copyright by Micha Klein

2 Kommentare:

  1. Hallo Micha,

    über Umwege bin ich auf deinem Blog gelandet. Umwege ja, weil ich deine Sockenkreationen bei ravelry schon lange bewundere und auch auf der to do Liste habe.

    Heute habe ich mich hier eine Stunde fest gelesen. Und dich sofort in meine Leseliste aufgenommen und ich werde dich noch in meinem Blog verlinken.

    Deine Fotos, deine Socken, deine Texte einfach toll... Ich freue mich zukünftig regelmäßig von dir zu lesen.

    Vor lauter Begeisterung habe ich auch gleich mal bei Facebook Werbung für deinen Blog gemacht. Du verdienst einfach mehr Leser.

    Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viele kreative Ideen.

    Bis bald wieder

    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      ich freue mich über deine Begeisterung und dein Lob, sowie deine Werbung :)) Herzlichen Dank :)
      Ich möchte einfach meine Liebe zu alle dem mit vielen Menschen teilen und es bewusster machen :)))

      Ganz liebe Grüße,
      Micha

      Löschen